Monika Giesswein Praxis für spirituelle Beratung
Monika GiessweinPraxis für spirituelle Beratung 

Numerologie

    45 Minuten: € 50,-

  

Man geht davon aus, dass ein Mensch nicht zufällig an einem bestimmten Tag geboren wird, sondern das genau durch dieses Geburtsdatum Bedingungen geschaffen werden, um den eigenen Lebensplan der Seele zu erfüllen.

Ich helfe Dir gerne dabei, diesen zu erkennen und die damit verbundenen Lebensaufgaben und Lektionen aufzuzeigen.
Auch der Name eines Menschen ist nach Ansicht der Numerologie kein Zufall.


Wenn du durch Deinen Namen und Dein Geburtsdatum mehr über Dich selbst erfahren möchtest, oder was sich deine Seele für dieses Leben ausgesucht hat, dann ist die Begegnung mit der Numerologie das richtige Hilfsmittel für deine Orientierung.

 

 

Ehrlichkeit und Einfühlsamkeit, sowie eine vertrauensvolle Atmosphäre sind mir bei meinen Beratungen sehr wichtig.

Ich würde mich freuen, dich ein Stück weit auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.

 

In meiner beratenden Funktion bin ich mir meiner Verantwortung in der Zusammenarbeit mit Ihnen bewusst und behandele selbstverständlich alle Informationen und Daten die ich von Ihnen bekomme vertraulich!

 

 

Hier finden Sie mich

Praxis für spirituelle Beratung Monika Giesswein
Gatterederstraße 8/2/10
1230 Wien

Kontakt

Rufen Sie einfach an 

 

+43 (0)676 78 33 438

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Monika Giesswein