Praxis für spirituelle Beratung Monika Giesswein
Praxis für spirituelle BeratungMonika Giesswein

Referenzen EVENTS

Vielen Dank, dass ich ein Teil Ihres Event sein durfte.

 

Ich freue mich über ihr Feedback.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Referenz einer Reporterin für das Magazin VICE (Donnerstag, 18. April 2019 14:24)

    Kartenleger im Test:
    Eines Tages erhielt ich einen Anruf einer netten Dame, die sich einen Termin für eine Beratung bei mir geben ließ. Wir hatten eine sehr gemütliche und aufschlussreiche Stunde zusammen. Wie die Dame mir später nach der Beratung mitteilte, ist sie eine Reporterin des Magazins „VICE“ und verriet mir, dass sie 4 Kartenlegerin „unter die Lupe genommen hat“. Sie teilt mir mit, dass sie sich sehr wohl und nicht „auf den Arm genommen“ fühlt, dass sie das Gefühl hat, dass ich sehr seriös, kompetent und professionell arbeite und meine Beratungs-Dienstleistungen sehr empfehlen kann.

    Zitierter Teil aus dem Artikel:
    „Frau Giesswein, später darf ich sie Monika nennen, öffnet mir freundlich lächelnd die Tür. Ihre Wohnung strahlt Wärme aus, die Wände bunt, der Teppich weich. Monika bietet mir Hausschuhe an, bringt mir dann, wie von mir gewünscht, statt Tee oder Kaffee einfach heißes Wasser. In ihrem Arbeitszimmer erläutert sie, wie sie als Numerologin mit Hilfe meines Geburtsdatums tief in mein Leben und mich als Person hineinschauen könne. Denn niemand sei "nur zufällig an einem bestimmten Tag geboren". Das Geburtsdatum definiere den Menschen in großem Maße.
    Gespannt folge ich ihren Worten. Die Stimmung ist von Anfang an vertraut und Monika meint es sichtlich gut mit mir. Inzwischen sind 45 Minuten vergangen, ausgemacht waren 30. Monika schenkt mir nicht nur die 15 Minuten, sondern auch einen der Schlüsselanhänger, die sie sonst verkauft. Ich wähle einen mit einem Schmetterling, der steht für Metamorphose, Neubeginn. Das gefällt mir.
    Wie schon bei meiner Großmutter blicke ich nach dieser Sitzung tief bestärkt und positiv in die Zukunft.“

  • Referenz Schlumberger Event (Donnerstag, 18. April 2019 14:19)

    Präsentation einer höchst exklusiven Sonderedition „Hendrick´s ORBIUM Gin durch Firma Schlumberger am 30.10.2018 Ziel der Firma Schlumberger war es, die Präsentation mit einem speziellen Highlight zu untermauern und eine Art Parallel-Welt in den Keller-Räumlichkeiten direkt bei Schlumberger zu kreieren.
    Das Highlight sollte ich sein ……
    Eine Eventagentur kam auf mich zu und bat mich, die Firma Schlumberger bei ihrem Event zu unterstützen und für die spirituelle Beratung der rund 40 Gäste zu sorgen. Es wurde eine Hand-Lese/Kartenlege-Station errichtet. Ich war selbst überrascht, wie stark der Beratungswunsch vieler Gäste ist. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen der Gäste, wie beeindruckt und begeistert sie sind, hat mich sehr gerührt.
    Das Lob der geladenen Gäste haben bestätigt: Die Veranstaltung war durch die spirituelle Stimmung, durch mein Einfühlungsvermögen und wegweisenden Ratschläge ein großer Erfolg!

  • Donauturm Wien (Montag, 03. Dezember 2018 01:11)

    Monika Giesswein hat unsere Silvesterveranstaltung im letzten Jahr perfekt abgerundet.Trotz der anfänglichen Skepsis einiger Gäste konnte Sie Monika mit ihrer herzlichen und offenen Art rasch überzeugen sich in die Karten schauen zu lassen.In Kombination mit der Numerologie war dies eine gelungene Abwechslung zu einer klassischen Astrologie-Beratung.
    Auch die kleinen persönlichen Schutzengel/Glücksbringer- Goodies sind bei unseren Gästen sehr gut angekommen.
    Vielen Dank vom gesamten Donauturm-Team und weiterhin viel Erfolg!

Hier finden Sie mich

Praxis für spirituelle Beratung Monika Giesswein
Gatterederstraße 8/2/10
1230 Wien

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0676 78 33 438

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Giesswein